- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind eigentlich sehr gern in der Dom.Rep auf Urlaub, aber dieses mal sind wir etwas enttäuscht. Das Hotel ist sehr abgewohnt , es ist in die Jahre gekommen( keine 5-Strerne mehr). Die Reiseleitung von Neckermann war sehr unfreundlich und hat die Interessen der Urlauber nich vertreten und konnte mit Kritik nicht umgehen. An den Wochenenden wurde das Hotel von den einheimische Gästen in Beschlag genommen. Was uns auch sehr gestört hat das es keine deutschsprachige Tageszeitung oder Illustrirte gab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben diese Kommentaren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren und dass Ihre Erwartungen nicht total erfühlt waren. Im Name von Alberto Herrera, Hoteldirektor, danken wir Ihnen Ihre positive Bewertung des Essen. Wir leiden Ihnen Iberostar Grand Hotel Bavaro ein, denen Service und Anlage sicherlich treffen Ihre 5 Sterne Hotel Erwartungen treffen werden. Mit freundlichen Grüssen