Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Das Essen war sehr lecker
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eigentlich sehr gern in der Dom.Rep auf Urlaub, aber dieses mal sind wir etwas enttäuscht. Das Hotel ist sehr abgewohnt , es ist in die Jahre gekommen( keine 5-Strerne mehr). Die Reiseleitung von Neckermann war sehr unfreundlich und hat die Interessen der Urlauber nich vertreten und konnte mit Kritik nicht umgehen. An den Wochenenden wurde das Hotel von den einheimische Gästen in Beschlag genommen. Was uns auch sehr gestört hat das es keine deutschsprachige Tageszeitung oder Illustrirte gab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben diese Kommentaren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren und dass Ihre Erwartungen nicht total erfühlt waren. Im Name von Alberto Herrera, Hoteldirektor, danken wir Ihnen Ihre positive Bewertung des Essen. Wir leiden Ihnen Iberostar Grand Hotel Bavaro ein, denen Service und Anlage sicherlich treffen Ihre 5 Sterne Hotel Erwartungen treffen werden. Mit freundlichen Grüssen