- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war gut. Das Essen sehr gut. Einmal hatte ich einen mitgebratenen Käfer im Essen. Das war widerlich. Mir verging sofort der Appetit. Die Vögel im Restaurant beschmutzen alles und gehen an das auf dem Tisch angestelltes Essen. Das war nicht so schön. Der Stamm- Kellner am Strand hatte 3 Tage Urlaub. Die Vertretung hatte was gegen Deutsche. Immer wenn wir uns an die Strandbar setzten, drehte er die Musik voll auf, so das man sich nicht unterhalten konnte. Kamen aber Einheimische oder Amerikaner, machte er die Musik wieder leiser. Auch wurden die Deutschen sehr unfreundlich von Ihm bedient. Man konnte sich ruhig beschweren, das half alles nichts. Der Rest vom Personal war super freundlich. Die Liegen am Strand müßten mal ausgewechselt werden. Sie sind sehr schmutzig und teilweise kaputt. Aber man bekam immer freie Liegen. Leider waren auch die Cocktails lieblos eingeschüttet. Kein bißchen was fürs - Auge-. Na ja, man kann nicht alles haben. Aber sonst war der Aufenthalt dort OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne & Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Hotelgäste, In Namen von Alberto Herrera, Direktor des Iberostar Costa Dorada, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Leider haben Sie nicht mit dem Manager persönlich gesprochen über den vermeintlichen Fehler mit dem Essen wie normalerweise die Gäste machen in einem ähnlich gelagerten Fall würden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,