Alle Bewertungen anzeigen
Tito (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Das Hotel auch trotz des Hurricans
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Super Management ! Auch bei Hurrikan alle Gäste in Sicherheit ! Es wird vieles Erneuert oder Verbessert . Weiter so .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit guter Ausstattung , Betten bequem . Dank unseres Zimmermädchens ( Felicia) alles Sauber . Bar immer gefüllt . Handtücher immer genug .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen , Paella am Strand ist Super . Buffet immer neu aufgefüllt . Tische immer schnell vorbereitet . Danke an Sarita u. Roberto . Mexikanisches Restaurant u. Japanisches Restaurant ( noch nie so viel Gelacht beim Essen ; unser Dank an Felix ) ; Rodizio müsst ihr noch lernen ( Information der Gäste über den Ablauf ; Gäste die 5min. zu Früh kommen - nicht wegschicken , sondern etwas zu Trinken anbieten für die Wartezeit ) . Sehr gute Getränke , es ist für jeden etwas dabei . Dank an Efrain , Tony , Albania u. Marielis


    Service
  • Sehr gut
  • Excellenter Service , immer Freundlich u. mit Rat und Tat zur Stelle . Auch bei den Hurrikans ( Irma u. Maria ) . Vielen Dank an die Concierges Andres , Maria u. Cristina .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transport zum Hotel ca. 30 min. ; Viele Ausflugmöglichkeiten und Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist alles da was das Herz begehrt . Wir waren voll zufrieden . Animation u. Showprogramm am Abend waren Super . Live Band u. Tanzgruppe u. Sänger/innen ( Ivan ist ein toller Sänger ) waren sehr gut . Danke auch an Huluhulu ( gute Besserung ) u. Salami . Wir hatten viel Spass .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tito
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom IBEROSTAR Costa Dorada mit anderen Reiserenden zu teilen, freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik