- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben für 3 Wochen gebucht gehabt. Man kann auf einem Insel nicht viel erwarten und als europär immer mäkern, aber das was wir erlebt haben, war ein Alptraum. Preisleistungsverhältnis, viel zu teuer und sicher kein Award-Hotel wie behauptet wird. In der erste Woche haben wir mit Kakalaken im Zimmer zu kämpfen gehabt, der Duschkopf war defekt und musste ersetzt werden. Klima anlage ist nicht auf Temperatur einstellbar, man kann nur ein und ausschalten. Im Restaurant für frische Speise muss man dauernd betteln und ist meistens roh, man muss sie mehrmals bitten auf Well-done. Das Personal erwartet immer trinkgeld um Service zu geben. Pool ist beschädigt und ist reparatur bedüftig und wurde nichts unternommen. kleine Kindergarten ist nur für kurze Zeit offen. Die aussenduschen am Pool und Strand funktionieren nicht richtig. Massage und Wellness zu teuer. Für 20 min massage wird 50.-€ verlangt. Wir waren mitte Sep.2017 und man könnte ab 13h nicht mehr am Strand da zu windig war. Ende dritte Woche Wir haben für einen Tag Ozean Word für 200.- gebucht und unser Kind bis 4 Jahre war frei, aber er durfte weder schnorcheln noch auf die rutsche gehen. WIr könnten nur für 5 Min mit einem Delfin spielen und futtern. Man dürfte auch nicht fotografieren. 40.- € für 5 Fotos von der Personal auf einem CD haben wir geblättert, damit er eine Erinnerung hat! Nach dem Tag, ist er leider krank geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamed |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und werden insbesondere Ihre Hinweise mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auszwerten. Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik