- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage ist ok. Der Strand war sehr unsauber und schlecht. Man konnte den Grund im Meer nicht erkennen da das Wasser immer aufgewühlt war. Im Wasser schwammen viele Pflanzenteile. Vielleicht lag es auch an der Reisezeit. Annimation ist sehr schlecht und auf Kanadier ausgelegt. Oder wer mag schon Wetttrinken am Pool, oder Spiele Männer gegen Frauen, Machos usw. Es wurden immer Urlauber abends gesucht die sich zum Affen machen auf sehr billige sexistische Art.. Die Shows waren eher schlecht. Da die Kanadier bei fast jeder Bestellung an der Bar mit Dollarscheinen gewinkt haben, war das Personal sehr Trinkgeld erwartend. Deutsch wurde nicht gesprochen. Die Ausflüge waren zu teuer und eher als Kaffeefahrt und als Touristen Abzocke ausgelegt. Viele Leute empfahlen lieber nach Punta Carna oder Bahibe zu fahren. Da uns der Strand am wichtigsten war keine Weiterempfehlung. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Die Spezialitätenrestaurants waren schlechter. Dieses Hotel bekommt von uns keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Cristina, In Namen von Maria Berbel, Direktorin des Iberostar Costa Dorada, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns sehr leid, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass die Animationspielen bei den Pool verbessern werden und dass die Shos am Abend weniger sexisticher wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.