Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Ein tolles, sehr gepflegtes Iberostar Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 3 Wochen im Hotel und sind hellauf gegeistert,Eine sehr gepflegte Anlage ,das Essen abwechselungsreich,das Personal ,sei es im Servicebereich oder auch die Zimmerreinigung sehr freundlich und nett.Hervorheben möchte ich Zacharias der uns Morgens schon sehr freundlich bedient hat.Das Animationsteam grosse Klasse ,besonders HuluHulu.Jeden Abend eine andere Show ,richtig gut.Wir würden sofort wieder hinfliegen.Danke auch an Emanuelle und Jonathan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf eine so detaillierte Beschreibung und nettes Lob kann man richtig stolz sein. Ihr Lob spornt uns an, unseren hohen Servicestandard aufrecht zu erhalten und ist Motivation pur für alle Mitarbeiter! Allerbesten Dank dafür und wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich sehr bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Quality Manager