- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich fange mal mit dem Negativen an. Das Hotel ist mittlerweile leider etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel könnte eine Komplettsanierung vertragen. Die Fliesen überall sind durch die vielen Gäste abgelaufen und stumpf. Auch die Einrichtung könnte etwas freundlicher und Heller sein. Die Bar wurde nach einem Brand saniert und es wäre schön, wenn der Rest folgen würde. Die Zimmer sind alle schön groß, aber auch hier müsste dringend mal etwas mehr gemacht werden, als einfach nur Farbe an die Wand. Es wäre auch schön, wenn man noch eine Fliegengittertür irgendwie installieren würde, damit man mal lüften kann, ohne das die Moskitos reinkommen. Ausgesprüht wird das Zimmer nur sporadisch. Bis jetzt war in jedem Zimmer, welches ich bewohnt hatte, eine Badewanne. Das finde ich unnötig. Auch im Sinne der älteren Gäste wäre eine begehbare Dusche besser. Auch gibt es echt wenig Stauraum. Unter dem Waschbecken ist so viel Platz – da könnte man locker ein paar Regale oder Schubladen einbauen und das Problem beheben. Jetzt zu dem Thema Tiere im Hotel. Ich finde es gut, dass Tiere geduldet werden, aber dann sollte man sich auch darum kümmern. Die Katzen gehören alle Kastriert! Angeblich hat das Hotel einen Tierarzt, aber als ich Mario darum bat, diesen zu rufen damit er sich um ein paar Kitten kümmert, die ich halb verhungert im Gebüsch gefunden, ist nichts passiert und man ist mir nur noch aus dem Weg gegangen. Auch die Anzahl der Pfauen gehört dezimiert. Die Viecher laufen im Restaurant rum und kacken überall hin – zuletzt meinem Vater auf den Schuh (als dieser ihn noch an hatte!). Ich habe viele Ideen, wie man das hier regeln könnte, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Jetzt zum Positiven. Die Mitarbeiter sind einfach nur der Hammer. Ich bin eine Wiederholungstäterin; soll heißen, dass ich schon 5 mal oder sogar mehr dort war. Es ist wie nach Hause kommen. Wir sitzen immer am selben Tisch und haben den selben Kellner. Auch mit einem Jahr Unterbrechung weiß Joel noch, wie wir den Kaffee trinken. Das finde ich bemerkenswert. Man wird, auch als neue Gast, herzlich begrüßt und umsorgt. Jedes Mal nehme ich mir vor, mal in ein anderes Land zu fahren um mehr von der Welt zu sehen. Aber immer wenn ich ins Reisebüro gehe, höre ich mich sagen „1x Iberostar, Costa Dorada bitte“. Ich kann es einfach nur empfehlen und hoffe, dass das Hotel mit diesem Personalstamm noch ganz lange existiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben um eine Meinung über das Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und Sie wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik