- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten schöne, erholsame Tage im Iberostar. Das Essen war lecker, viel Auswahl. Aufmerksames Personal, guter Reinigungsservice im Zimmer, immer alles sehr sauber. Immer freie Liegen am Pool und am Strand. Zigaretten im Hotelshop 9 Dollar oder 350 Pesos die Packung, aus der 2. Hotelschranke raus und nach links gehen, dann kommt nach ca. 5 Minuten ein kleiner Laden dort die Stange 1.800 Pesos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph-Gerit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter gaste, In Namen des Hotel Manager, frau Brenda Correa, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Costa Dorada gewählt haben und dass Sie das Hotels auf Holidaycheck bewertet haben. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren positiven Kommentaren über die Freundlichkeit unseres Personals, unsere Gastronomie und die Schönheit unseres Anlage. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager