Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Iberostar geht immer!
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war nun unser 8ter Urlaub in der DomRep. und der Erste mit beiden Kindern: wir waren mit unseren 3+9jährigen Kindern, sowie Freunden mit Kids im gleichen Alter dort um meinen Geburtstag zu feiern und ich muss sagen, wir hatten selten so einen entspannten Urlaub. Robert im Hauptrestaurant hat uns abends stets mit einem großen Tisch versorgt und sich auch sonst toll um unser Wohl - und vorallem das der Kinder- gekümmert. Das Essen und die Auswahl sind gut und völlig ausreichend; besonders der Fisch und die Meeresfrüchte waren toll und auch in der zweiten Woche findet man noch was, obwohl es sich wiederholt (Zuhause wiederholt sich das ja schließlich auch, deswegen versteh ich das Gemecker hier immer nicht…). Das Essen beim Japaner ist ein Erlebnis – wenn man beim richtigen Koch sitzt, der andere war etwas lustlos. Leider mussten wir 2 Tage auf den Pool verzichten, da dieser repariert wurde (Boden aufgeklopft). Hinterher waren auf dem Poolboden lauter fiese kleine spitze Steinchen, weil der abgeklopfte Zement nicht ordentlich entfernt und der Neue nicht ordentlich aufgetragen wurde, was immer wieder zu schmerzhaften und teilweise blutigen Begegnungen mit den Steinen führte. Wir haben natürlich vorher hier von der Algenplage vor dem Hotel gelesen und waren etwas skeptisch. Die ersten 2 Tage hat man auch nur schwer einen Weg durch das Seegras ins Wasser gefunden, aber das Meer war trotzdem herrlich. Nachdem das schlechte Wetter vom Hurricane in Mexico abgezogen war, waren Strand und Wasser schön sauber. Morgens konnte man sich immer gut am Strand aufhalten; am frühen nachmittag wurde es einem dann manchmal zu kalt durch den Wind, obwohl es am Pool irre warm war. Eine Beschwerde hatten wir an die Rezeption weitergegeben. Diese wurde auch prompt erledigt – allerdings war danach ein Ralph Lauren T-Shirt meines Mannes weg. Sehr unschön – wer legt schon seine Klamotten in den Safe… Meine 3-jährige Tochter hat sich immer eigenmächtig dem Miniclub angeschlossen, das sagt ja auch alles über diese lieben, kinderfreundlichen Mädels dort aus, oder?! Die Animation war immer sehr unterhaltsam, selbst wenn man nicht mitgemacht hat. Großartig ist der Check-in Service, der direkt vom Hotel erledigt wird. Man gibt im Hotel die Koffer ab, bekommt seine Boardkarten und geht am Flughafen direkt zur Security, einfach TOLL!!! Unsere bisherige Erfahrung: mit einem Iberostar macht man nie etwas verkehrt, egal in welchem Land.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen unserer Hotel Manager, Frau Brenda Correa, möchten wir unsere Dankbarkeit für unser Hotel Iberostar Costa Dorada als Ziel Ihres Urlaubs an. Wir alle fühlen uns geehrt, dass Sie nahm Teil Ihrer Zeit, um eine Rezension über Ihre positiven Erfahrungen in unser Eigentum zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Haus, unsere Gastronomie genossen und haben die Wärme unserer Mitarbeiter hervorgehoben, diese ermutigen uns, weiterhin tun, eine ausgezeichnete Arbeit, um unsere Gastes Zufriedenheit zu erfüllen, werden wir Ihre Kommentare zu teilen unsere Management und die Mitarbeiter, denn wir sind sicher, dass sie fühlen sich verpflichtet, einen großen Dienst zu erhalten. ganz herzlichen Dank für diese großartige Rückmeldung. Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns zu begrüßen! Liebe Grüsse, Qualitätsmanager