- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage des Hotels ist sehr schön. Allerdings waren zu wenig Liegen vorhanden. Man musste schon bis spätestens 7.30 reservieren. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad war sehr viel Schimmel und es stank entsprechend. Nach mehrmaliger Ansage wurde ein mobiles Entlüftungsgerät aufgestellt. Die Spezialitätenrestaurants waren nicht so der Brüller, aber das Büffet war immer sehr gut. Animation ließ zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check uber unser Iberostar Costa Dorada. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und für die schlechten Eindrücke entschuldigen fur das probleme mit mit Sonnenliegen am pool und strand. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, nehmen wir ihr Feedback sehr ernst und werden dies so schnell wie möglich intern besprechen. Dennoch würden wir uns sehr, über eine 2. Chance freuen. Viele Grüße aus Puerto Plata, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik