- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Erlebnis Sylvester Open Air zu erleben und in kurzen Hosen. Was das Hotel geboten hat ist schlicht weg genial gewesen. Im Hauptrestaurant fand man alle Motivationsstufen der Mitarbeiter. Auffällig war dabei, dass bei einzelnen Kellnern die Tische immer voll waren und andererseits Tische leer blieben. Die Kellner haben in den Stosszeiten dann oft auch nicht im richtigen Tempo funktioniert, was schlussendlich zu Wartezeiten für nachfolgende Gäste führte. Aber das ist ein Jammern auf hohem Niveau, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stand immer im Vordergrund der Mitarbeiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken für unser Hotel Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub wählen. Unser Hotel bietet den besten Service in der Gegend und wie gut Sie sich wohl gefühlt; Wir bitten euch entschuldigen, wenn ich irgendwelche Probleme mit Tischen hatte, manchmal, wenn besetzt ist schwieriger, aber wir versuchen immer, mein Bestes zu tun. Alle von uns werden Sie gerne wieder bei uns zu empfangen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik