Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Und Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns ungeeignet, siehe Hotel allgemein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelbeschreibungen der Veranstalter ist total falsch. Zimmer sind in Ordnung. Essen, man verhungert nicht aber wir sind von bei Iberostar besseres gewöhnt. Seht schöner Strand. Da wir sehr viel Wert auf abendliche Live-Musik mit Tanz legen ist dieses Hotel für uns ungeeignet. Die Animateure sind extrem Arrogant. Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden. Kaffeemaschine, Bügelbrett mit Bügeleisen wer es braucht. Schöner Balkon mit guter Aussicht auf die Natur. Haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausbaufähig !!!


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmermädchen war echt Spitze. Wünsche werden zum teil einmalig erfüllt. Beschwerden werden ignoriert. Viel zu viel Personal in der Gästebetreuung, zeitweise laufen da 15 Mann /Frau planlos durch die Gegend und zeigen keinen Einsatz bei Fragen und Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Strand Wellness ist O.K. . Entertainment kann man Vergessen ! Die Arroganz der Animateure ist unbeschreiblich! Viel Personal lungert sitzt faul in den versteckten Ecken und das den ganzen Tag !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Und Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben um eine Meinung über das Hotel auf Tripadvisor zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und Sie wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik