- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Hotelanlage, nicht mehr ganz neu aber sehr sauber. Schöne große Zimmer, parkartige Poolanlage mit freilaufenden Pfauen (auf dem ganzen Gelände) und Flamingos (im Lobby-Bereich). Sehr freundliches und herzliches Personal, immer hilfsbereit.
2 große Betten (1,2 x 2,0 m) die wir problemlos zusammenschieben konnten und die einen guten Schlafkomfort boten Großes Zimmer mit allem was man braucht (TV, Kühlschrank, schönes Bad mit Wanne, Balkon, Bügelbrett, Bügeleisen, etc.)
Es gab jeden Tag für jeden Geschmack reichlich Auswahl und in gewissem Rahmen auch Abwechslung. Viel frische Früchte, Fisch, Gebäck, Frühstücks-Eier in jeder erdenklichen Form, etc.
alle Mitarbeiter waren stets um unser Wohl bemüht und sehr, sehr freundlich Hervorzuheben: unser Kellner Robert, der Koch Gabriel
ca. 40 Minuten Transfer vom Flughafen, kilometerlanger Strand-Spaziergang möglich, ansonsten keine Highlights in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise waren nicht alle Animateure so motiviert wie ... (weiß leider den Namen nicht mehr) der das Luftgewehrschießen und Bogenschießen betreute. Es gab aber reichlich Angeborte. Fitness-Raum mit den nötigsten Geräten die aber ihre besten Tage schon hinter sich haben (aber geht schon) Poolanlage war eigentlich sehr sauber, litt aber im Laufe des Tages unter den recht "fahrlässigen" Benutzern Abend-Entertainment war teilweise sehr ambitioniert (aber leider nicht immer von toller Qualität/lag häufig am schlechten Klang) aber immer einen kurzen Abstecher wert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Im Namen des Teams von IBEROSTAR Costa Dorada, wir danken Ihnen für Ihre Erfahrungen mit HolidayCheck Community. Vielen Dank für Ihre wunderbare Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unseren schönen Anwesen. Vielen Dank an die Idee, was sie bei unserer Einrichtung finden können, so dass wir wissen, dass Ihre Anregungen für alle, die Ihre Bewertung lesen, von viel Hilfe sein werden. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik