Alle Bewertungen anzeigen
Anjs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
gut aber keine 5 sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 10 Tage im iberostar. Die ersten beiden Tage waren wir am Strand da es am Pool nie freie Liegen gab. Dort war es uns dann aber zu windig und der viele Regen hatte auch etwas gestört. 3.Tag 8 Uhr auf der suche nach 2 freien Liegen leider vergebens. Nächster Tag halb 6 extra Wecker gestellt gerade noch so 2 Liegen bekommen. Dreist ist das viele Leute die Liegen reserviert haben aber den ganzen Tag nicht einmal gesehen wurden (auffällig das es meist ältere Leute sind), es ist wirklich unglaublich. Neben uns waren 4 Liegen mit Handtüchern belegt. Wirklich den ganzen Tag hat sich da keiner blicken gelassen ausser gegen 18 Uhr kamen die älteren Herrschaften um ihre Handtücher zu holen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bereits abends oder nachts waren bereits die Hälfte der Liegen belegt. Zimmer sind etwas herunter gekommen aber zum schlafen und duschen reicht es aus. Was ich auch sehr unschön fand war das Schulklasse ohne jegliche Rücksicht dort lautstark und besoffen gefeiert haben und sogar die Lehrer besoffen aus den Pool gezogen wurden. Essen war in Ordnung. Pool und Strand Liegen viel zu wenig. Ausflüge zu ocean World sehr zu empfehlen jedoch Paradies Island nicht zu empfehlen. Zwar ist das Riff atemberaubend und wunderschön jedoch viel zu überteuert und zu übervoll. Gibt man den Angestellten Trinkgeld wird man bevorzugt behandelt egal ob am Pool oder beim Essen. Ich selber finde dies nicht in Ordnung. Gebe gern Trinkgeld doch jeder Gast sollte gleich behandelt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anjs
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen unserer Hotelmanager, Mrs. Brenda Correa möchten wir Sie für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um mit uns und für den Austausch von ein paar Höhepunkte Ihres Aufenthaltes überprüfen Sie Ihre Erfahrungen danken. Wir bemühen uns, erstklassigen Service für alle, die durch unsere Türen passieren, Ihnen und allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service unserer Gäste erwartet werden. Allerdings haben wir versäumt, Ihren Erwartungen zu entsprechen, bitten wir um Entschuldigung für die Schattenseiten ihres Aufenthalts im Hinblick Liegen Schwierigkeiten. Ich habe Ihre Kommentare mit dem Management, um Korrekturen an dieser Problematik stellen geteilt. Wir wollen immer, um sicherzustellen, dass unsere Gäste haben eine wunderbare und erholsame Zeit in dieser schönen Räumlichkeiten, glauben Sie mir, es gibt nichts mehr enttäuschend als andernfalls unser Ziel, unsere Gastes Zufriedenheit zu erreichen, alle Ihre Feedback war addres zu unserem Management-Team um die richtigen Korrekturen machen, damit wir in der Lage, unsere Gastes Bedürfnisse zu erfüllen sein. Erfüllung unserer Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, Ihnen mit mehr solcher befriedigender Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager