Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel erinnert eher an ein Freibad aus Deutschland
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat die 5 Sterne nicht verdient. Es ist von Einheimischen überschwemmt, die weder benehmen noch Sauberkeit kennen. Es erinnert alles eher an ein Freibad wo selbst die Erwachsenen vom Beckenrand springen. An Entspannung ist kaum zu denken. Für ein Getränk muss man mindestens eine halbe Stunde Wartezeit einberechnen, da das Personal total unterbesetzt ist. Beim Essen sieht es ebenfalls so aus. Da die Einheimischen alle mit Klamotten (teilweise sogar Socken) in den Pool gehen sieht diese auch dem entsprechend Dreckig aus. Die Dusche am Becken Rand wird hier auch komplett übersehen. Das Personal ist dennoch ziemlich nett und versucht das Bester aus der Situation zu machen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar in unserem Hotel Iberostar Costa Dorada. Wir sind über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. An dieser Stelle möchten wir aber betonen, dass die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen für uns ausgesprochen wichtig ist. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend betont haben, denn unser Ziel ist, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Ihre Bemerkung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dominik, nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und hoffen wirklich, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Costa Dorada