- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöner Badeurlaub. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer und die Einrichtung könnten eine Sanierung vertragen, Betten und sanitäre Einrichtungen sollten erneuert werden ;) Das Essen und der Strand sind sehr gut, beim Strand muss man Abstriche wegen des Seegrases machen machen. welches täglich angeschwemmt aber auch vom Personal umgehend entfernt wird. Die Animation ist Grotenschlecht, was ich besonders Übel fand war, dass sich das Entertainment als Eintänzer auf eine ganz besonders penetrante Art profilierten. Was aber ein "No Go" für ein 4,5 Sterne Hotel ist, das man bei der Ankunft, um 24 Uhr, einen unzureichenden Plan der Hotelanlage in die Hand gedrückt bekommt und dann mit seinem Gepäck auf die Suche des Zimmers gehen muss. Das ist völlig inakzeptabel organisiert, auch beim Auschecken, muss man erst telefonisch Bescheid geben, damit sich jemand um das Gepäck kümmert. Unsere Reisbegleiterin meinte, "Das beste Hotel an der Nordküste", sorry dann möchte ich nicht die anderen kennenlernen. Bei Land und Leuten muss man sich auf einen Kulturschock gefasst machen, bittere Armut und unzumutbare Lebensverhältnisse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über uns auf Holidaycheck zu schreiben und für das Wahl des Iberostar Costa Dorada Hotels. Im Namen des Managerin Frau María Berbel möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Ankunft verursacht entschuldigen. Danke für Ihre positive Bewertung des Hotelessen. Ich habe Ihren Kommentare mit unseren Personal mitgeteilt, so wir können arbeiten, um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen