Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat seine 4,5 Sterne nicht verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöner Badeurlaub. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer und die Einrichtung könnten eine Sanierung vertragen, Betten und sanitäre Einrichtungen sollten erneuert werden ;) Das Essen und der Strand sind sehr gut, beim Strand muss man Abstriche wegen des Seegrases machen machen. welches täglich angeschwemmt aber auch vom Personal umgehend entfernt wird. Die Animation ist Grotenschlecht, was ich besonders Übel fand war, dass sich das Entertainment als Eintänzer auf eine ganz besonders penetrante Art profilierten. Was aber ein "No Go" für ein 4,5 Sterne Hotel ist, das man bei der Ankunft, um 24 Uhr, einen unzureichenden Plan der Hotelanlage in die Hand gedrückt bekommt und dann mit seinem Gepäck auf die Suche des Zimmers gehen muss. Das ist völlig inakzeptabel organisiert, auch beim Auschecken, muss man erst telefonisch Bescheid geben, damit sich jemand um das Gepäck kümmert. Unsere Reisbegleiterin meinte, "Das beste Hotel an der Nordküste", sorry dann möchte ich nicht die anderen kennenlernen. Bei Land und Leuten muss man sich auf einen Kulturschock gefasst machen, bittere Armut und unzumutbare Lebensverhältnisse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über uns auf Holidaycheck zu schreiben und für das Wahl des Iberostar Costa Dorada Hotels. Im Namen des Managerin Frau María Berbel möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Ankunft verursacht entschuldigen. Danke für Ihre positive Bewertung des Hotelessen. Ich habe Ihren Kommentare mit unseren Personal mitgeteilt, so wir können arbeiten, um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen