- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Im Bad war sehr viel Schimmel, somit stank es immer im gesamten Zimmer. Die Beschwerde wurde sofort entgegen genommen und es wurde in mobiles Entfeuchtungsgerät aufgestellt. Leider mit wenig Erfolgt, aber der Wille war da ;-). Das Essen war sehr gut. Die Spezialitätenrestaurants haben uns nicht so zugesagt, aber das Buffet war sehr gut. Besonders an Sylvester.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Ihre Erfahrung in unserem Resort IBEROSTAR Costa Dorada. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen können; Wir wollen inmediately für die Unannehmlichkeiten mit der Form im Raum, aber dank unserer Mitarbeiter wurde aussortiert zu entschuldigen. Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie bald wieder zurück zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik