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Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Komfortables Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Büffett zu jeder Tageszeit war unschlagbar, auch die Kochkünste im japanischen Spezialitätenrestaurant sind positiv zu erwähnen. Sehr unterhaltsam waren auch die abendlichen Showprogramme. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr ruhig, dafür war Strand und sehr am Pool viel los, leider waren die Liegen morgens schon sehr früh belegt (größtenteils reserviert), das war nervig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Im Namen aller Mitarbeiter von IBEROSTAR Costa Dorada als Urlaubsziel. Wir sind stolz, um Ihren Kommentar zu erhalten. Wir sind sicher, dass Ihr Kommentar eher jene zukünftigen Gäste helfen suchen genaue Informationen über unsere wunderbare Eigenschaft zu haben. Vielen Dank für die Hervorhebung im Detail unser japanisches Restaurant und Zimmer und Enttäuschung bei der Buchung von Sonnenliegen ; Erhalten Sie unsere Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Scoring und freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik