- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Büffett zu jeder Tageszeit war unschlagbar, auch die Kochkünste im japanischen Spezialitätenrestaurant sind positiv zu erwähnen. Sehr unterhaltsam waren auch die abendlichen Showprogramme. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr ruhig, dafür war Strand und sehr am Pool viel los, leider waren die Liegen morgens schon sehr früh belegt (größtenteils reserviert), das war nervig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Im Namen aller Mitarbeiter von IBEROSTAR Costa Dorada als Urlaubsziel. Wir sind stolz, um Ihren Kommentar zu erhalten. Wir sind sicher, dass Ihr Kommentar eher jene zukünftigen Gäste helfen suchen genaue Informationen über unsere wunderbare Eigenschaft zu haben. Vielen Dank für die Hervorhebung im Detail unser japanisches Restaurant und Zimmer und Enttäuschung bei der Buchung von Sonnenliegen ; Erhalten Sie unsere Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Scoring und freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik