Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Flopp
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Anlage aber leider stark Renovierungsbedürftig. Software ( Service , Essen, Animation uns Show Truppe) sehr gut Hardware eben die Gebäude, Inneneínrichtung alte Möbel beschädigt , Pool ( nicht sauber Becher im Pool Haare , Sonnenöl schwimmt massiv darin sodaß man nach 2 Tagen ganze Badekleidung einen verfärbten gelb stich hat ) Poolsituation unmöglich Gäste laufen mit offenen Bechern im Pool und saufen. Um den Pool stehen die halb leeren Becher aufgereit, klar das diese auch in den Pool fallen oder gekippt werden .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre besonders angenehme und hilfreiche Beurteilung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Selbstverständlich untersuchen wir auch gerne die Problembereiche, die Sie in Ihrem Review ansprechen, denn durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir immer auf ihre besonderen Wünsche und Vorlieben aufmerksam gemacht werden und sorgen so für Wohlbefinden und Zufriedenheit Unser Hotel in der Zukunft. Wir bedanken sie nochmals für die Wahl unseres Hotels und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager online Iberostar Costa Dorada