- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind auf alle Fälle renovierungsbedürftig!! Nachdem wir unser Zimmer 3210 getauscht haben, da wir mit Blick auf den Hinterhof des Nachbarhotels und der Motorsägengeräsche um 21 Uhr (frisch angekommen Jetlage) und 7 Uhr morgens nicht schlafen konnten, zogen wir ins Zimmer 7116 wo gleich am ersten Tag es im Bad von der Decke getropft hat, aber kein regen sondern eher eine gelbliche Flüssigkeit. Wir informierten um ca. 18 Uhr die Rezeption und am nächsten Tag mittags wurde es erst repariert, es tropfte nicht nur von einer Stelle sondern an mehreren, sodass wir das Bad nicht wirklich benutzen konnten! So ging durch den Umzug und dem Bad fast ein Tag verloren. Wir konnten auch unsere Sachen nicht auspacken, da wir einen Zettel ins Zimmer gelegt bekommen haben, dass Zimmer wird gespritzt und es sei aber nicht gesundheitsschädlich!!! Aber Lebensmittel bitte wegräumen. Echt beruhigend!!!! Fahren Sie lieber in die Punta Cana. Wir haben für diesen Urlaub viel Geld bezahlt, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach nicht gerechtfertigt.
wie schon oben beschrieben :-(
Bis auf einmal, da gab es Langusten, war das Essen wirklich kein 5 Sterne Essen. Es fehlte einfach an Geschmack. Das aller schlimmst wir haben einmal im Spezialitäten Restaurand am Pool / Seafood gegessen und es war einfach nur schlimm. Mein Partner hat die Suppe gegessen mit Langusten: furchtbar. Hauptspeise war auch schlecht, der Barsch hat nach garnichts geschmeckt, am genießbarsten war dann wohl noch die Nachspeise, eine Fruchtcreme. Ich habe nur Spagetti mit Meeresfrüchte gegessen und das war nur eine Tomatensoße mit Wasser und die Nudeln waren total verkocht! Dann erwarten die, für Männer nur lange Hosen. Erstens bei der hohen Temperatur und 2tens bei dem Essen ist es nicht wert sich stilvoll zu kleiden!!
Ansich waren alle o.k. besonders nett war ein junger Kellner der auch abends im Seafood Restaurant bedient hat. Eine Kellnerin dagegen, Frau Claira, war nur nett und hat gelächelt, wenn man ihr Trinkgeld gab. Einen Tag vor der Abreise wurde uns ein Zettel ins Zimmer gelegt, auf dem alles auf Spanisch erklärt wurde, leider sprechen wir das nur bedingt und erneut mussten wir wieder zur Rezeption laufen!!!!! Also man muss schon mindestens Englisch sprechen um dort weiterzukommen. Zimmerreinigung, ja die Dame war ganz nett, aber am ersten Tag, nach dem Umzug ins andere Zimmer, waren gleich ein paar schwarze Haare unter dem Kopfkissen, Bettlacken und am Boden. Umgang mit Beschwerden: es dauert einfach bis man erhört wird!!!!
Der Strand ist super nah, aber erstens laufen da ständig Strandverkäufer rum, die einem immer ansprechen wenn man ins Wasser gehen will uns zweitens bitten diese einem immer ihnen was zu trinken zu holen, weil sie haben ja nichts. Das mehr ist halt nicht die Karibik sondern nur der Atlantik, mit vielen Algen und sehr viel leeren Plastikbechern, wo aber auch einige Urlauber schuld sind, weil sie einfach alles ins Meer schmeißen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war das Allerbeste vom ganzen Urlaub, Danke den Animateuren. Sie machen sich viele Gedanken über die tollen Abendshows und auch die Nachmittagsgestaltung. Der Pool ist o.k. halt sehr warm aber das ist ja normal bei den Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Suzanne, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Danke für die positiven Kommentaren über unseres Animation. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und des Zustand Ihres Zimmer enttäuscht gewesen sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserung ziegen können und verbleiben, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.