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Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
!kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist toll. Der Strand auch, abgesehen von den vielen Algen. Das Essen war auch ok. Leider kennt man im Restaurant keinen feuchten Lappen zu irgendwas abwischen. Am Wochenende konnte man leider den Pool nicht benützen. Da die Einheimische diesen überschwemmten und Party feierten wie auf dem Ballermann. Im Themen Restaurant "China" dachten wir sind im Kaspertheater! Es wurde mit Essen geschmissen und rumgeschrien! In den Badezimmer sollte man wieder renovieren. Für die Animationen ist Pünktlichkeit ein Fremdwort. Am Abend waren die Vorstellungen so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist OK. Das Badezimmer veraltet und es tropft von der Decke. Zimmermädchen top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Japanische Restaurant war unmöglich, dachten sind im falschen Film. Am Strand und im Restaurant war es top.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war OK. Die Ausflüge etwas überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war unpünktlich. Abendliche Vorstellungen war viel zu laut. Am Pool sollte auch mal wieder renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt wegen der lokalen Besucher nicht genossen haben. Wir verstehen dass manchmal, wenn es eine Gruppe von Menschen gibt ist es manchmal schwierig ist, ihr Verhalten zu kontrollieren. Wir werden unser Bestes versuchen um diese Unannehmlichkeiten für zukünftige Gäste zu korrigieren und sind dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben Sie wieder aufzunehmen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Iberostar Dominikanische Republik