- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel, leider hat es uns diesmal nicht gefallen, dass Essen war nicht Abwechslungsreich, jeden Tag Huhn, Rindfleisch konnte man nicht schneiden, Schweinefleisch zu trocken, der Fisch war nie durch, wir haben schon besser gegessen in diesem Hotel. Die Liegen am Strand und die kleinen Tisch waren so dreckig, auch war der Strand nicht gepflegt. Wir sind leider enttäuscht von diesem Hotel, in den Zimmern muss auch langsam was gemacht werden, in allem kann man sagen, es ist schlechter geworden, dass Hotel verdient keine 5 Sterne, sowie den Zusatz Premium. Was ich noch schreiben möchte, am 4.Mai.2015 war das Hotel wegen Tagesgästen so überfüllt, es war unmöglich, man dachte man ist auf einem Bahnhof, im Restaurant musste man lange anstehen, man fand keinen Platz, die Tische waren nicht richtig eingedeckt. Wir werden wohl dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotelmanager Frau Brenda Correa, möchten wir Sie sich für unser Hotel Iberostar Costa Dorada als Ziel Ihres Ferien danken, wir danken Ihnen auch für die Buchung eine Rezension über Ihre Erfahrungen. Wir sind zutiefst leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu erfüllen; deshalb möchten wir unsere tiefsten Entschuldigungen für nicht in der Lage, Ihnen zu gefallen auszudrücken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Hotel ist so ausgerichtet und konzentriert sich auf einen hervorragenden Service zu bieten, das ist unser Hauptziel, beweisen dies ist die große Menge an Stammgäste, die jedes Jahr an dieser sie zweite Heimat bezeichnet genießen zurückzukehren. Nichts davon ist ohne die Rückmeldung aller Gäste getan, deshalb können wir Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare ernst genommen und alles Negative, die Sie erwähnt werden, um einen besseren Service zu bieten analysiert werden. In der Tat, wir sind Sie Ihre Kommentare mit dem Management, die ihre größten Anstrengungen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern tun. Noch einmal, ich danke Ihnen für die Herstellung uns bewusst, freuen wir uns auf Sie ein weiteres Mal zu begrüßen, so dass wir eine zweite Chance, die Ihnen unter Umständen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager