Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Doris (56-60)
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes, sauberes Hotel mit kleinen Mängeln4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erholsamer Urlaub mit einem Manko : Der teils sehr starke Wind am Strand, der uns an manchen Tagen gezwungen hat,den Strand vorzeitig zu verlassen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Costa Dorada und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Im Namen unserer Hotelmanager Mrs. Brenda Correa, möchten wir unser Glück durch Ihre ehrliche Kommentare zum Ausdruck bringen. Wir versuchen immer, den besten Service für alle unsere Gäste, wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit mit uns durch den Wind verbracht haben, zur gleichen Zeit es tut uns leid Sie nicht unseren Strand zu genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager