- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr großer Lobby, vielen kleinen Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Zu bemängeln hatten wir: kein freies W-lan, Internet konnte für 3 Dollar am Tag hinzugebucht werden. Die eingepferchten Flamingos gehören nach unserer Meinung nicht in die Lobby.
Große Zimmer mit großem Balkon mit einfachem, landesüblichem Mobilar nett eingerichtet. Safe und Minnibar kostenfrei. Minnibar wurde jeden 2ten Tag aufgefüllt. Klimaanlage etwas zu laut, Temperatur war nicht einstellbar. Reinigung der Zimmer war zufriedenstellend, Badezimmer ist renovierungsbedürftig, entspricht nicht dem heutigen Standard eines 4 Sterne Hotels. Reparaturen werden bearbeitet, wir hatten Probleme mit unserer Balkontür die sich nur schwer öffnen und schließen ließ, wir haben den Schaden gemeldet und nach 2 Tagen war die Tür repariert.
Ein riesiges Angebot an Speisen und Getränken. Zum Frühstück kalt- warmes Büffet mit Obst, Eiern in allen Variationen, vers. Sorten Brot/ Brötchen, Kuchen, Wurst Käse, Säfte usw. Mittagessen im Restaurant, zusätzlich am Strand gab es eine Snackbar, 2-3 mal die Woche gab es Barbeque am Strand. Abendessen: Sehr großes kalt/warmes Büffet , Steaks, Fisch, Pasta und Pizza wurden frisch zubereitet, es war für jeden etwas dabei. Leider war die geschmackliche Präsentation der Speisen nicht sehr gelungen, fad und geschmacklos. Das Essen war überwiegend kalt, es kam schon kalt aus der Hauptküche, Warmhalteplatten können nur heißes Essen warmhalten und nicht kaltes Essen erhitzen, einfach nur schade. Bei den Speisen fehlten überwiegend die Beschriftung, z.B bei 6 verschiedene Salatsoßen ohne Beschriftung die richtige herauszufinden ist nicht leicht, oder bei Soßen zum Fleisch und bei 8 versch. Joghurt
Sehr nettes und freundliches Personal die immer ein nettes Wort für die Gäste hatten.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Sandstrand. Zur unserer Reisezeit war es am Strand ab 13:00 Uhr sehr windig das einen Aufenthalt dort unmöglich machte. Wir wurden regelrecht "paniert". Der Sand wurde zum Teil in die Anlage geblasen, Personal schöppte täglich den Sand zurück zum Strand. Die Liegen am Strand waren überwiegend schmutzig und kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große schöne Poollandschaft mit kleinen Mängeln: - 1/3 des Pools wird durch Animation sehr laut belagert. - 1/3 geht durch die Poolbar und deren betrunkenen Gäste verloren, nur das restliche Drittel des Pools war für schwimmende Gäste nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotelmanager Mrs. Brenda Correa , möchten wir Sie sich für unser Hotel als Ihren Urlaub Reiseziel danken , wir danken Ihnen auch für die Buchung Eine Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind glücklich, alle Ihre positive Meinung über den Service des Hotels zu lesen und gehen, um Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen, sind wir sicher, es wird sie ermutigen, weiterhin tun, eine ausgezeichnete Arbeit . In Bezug auf Ihre Negative Punkt über die Internet-Service, und die Lage der Flamingos , haben wir sie mit der Hotelleitung , die sehr ernst erwägen sie, um diese Situation in der Zukunft zu korrigieren geteilt. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit, Sie wieder begrüßen zu dürfen , kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Ankunft , falls Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager