- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erfahrungen mit dem Hotel nach Hochzeitsreise: Anlage sehr gepflegt, essen reichlich und überwiegend gut. Animation nicht aufdringlich und nicht mehr oder weniger laut als woanders. Zimmer ausreichend groß und für Urlaubsverhältnisse auch sauber (Eigene definition von Sauberkeit gibt es halt nur zu Hause)... Das Negativste war eigentlich der stets starke sogar stürmische Wind der lediglich Vormittags ca 2-3 stunden am Strand zugelassen hat (Reisezeit Mai!) Unverschämt die Internetgebühren in Höhe von 35 Dollar die Woche (!) und trotzdem nicht immer guten Empfang!
etwas altbacken aber in Größe und für einen Urlaubsaufenthalt vollkommen ausreichend! Minibar wurde sogar täglich aufgefüllt!
Alles in allem Gut! Keine Größeren Beanstandungen!
Alle Angestellten sehr freundlich und Hilfsbereit!
das Positive vorab: direkt am Hotel übergangslos zum Strand Herrlich.....wenn ja wenn da nicht diese Algen Plage wäre.....um 6 Uhr Morgens weggemacht waren sie um 09.00 Uhr wieder am Strand! Wasser auch stets mit Algen versehen, man musste sich schon einen "Durchgang " ins Wasser suchen. Besser nicht schnorcheln ansonsten sieht man wie dreckig es unter Wasser dort ist (Plastikflaschen, Toilettenpapier etc! Ich kann nur von unserem Aufenthalt sprechen, vielleicht ist es zu anderen Zeiten ja besser dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichendes Angebot vorhanden, für jeden etwas dabei. Animation freundlich und keineswegs aufdringlich! Kinderclub sehr schön angelegt jedoch nicht laut! Kritikpunkt: Liegestühle teilweise als und kaputt aber ausreichend vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander&Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Costa Dorada, und um Ihre positiven Kommentare. Im Namen unserer Hotelmanager, Brenda Correa und das Hotelpersonal, möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir verlängern. Ich bin so glücklich, Ihre freundlichen Worte gelesen folgenden Ihnen und Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel, werde ich zu Ihrer Verfügung bleiben, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager