- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat die Erwartungen überwiegend erfüllt. Es gab ein paar kleine Mängel (im Service und mit dem Zimmer) Intensiv feierende Hochzeitsgesellschaften konnten ein wenig die Nachtruhe stören ( 3 Uhr morgens und später) Das Personal versteht nicht immer hinreichend Englisch, was zu Mißverständnissen führen kann bzw. führte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unserer IBEROSTAR Costa Dorada möchten wir uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese Bewertung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung zu geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte hervorgehoben, ebenso wie diejenigen, die wir verbessern müssen. Kommen Sie bald wieder, um die Verbesserungen zu sehen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik