Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt ein Badehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie schon oft beschrieben ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem alles in Ordnung. Wir haben eine Suite mit Meerblick bewohnt die von der Laage sehr schön war. Unsere Freunde hatten nicht so viel Glück denn die Suite 5013 fast neben uns roch sehr nach Kloake und ein Wechsel in eine andere Suite war nach Aussagen der Rezeption nicht möglich. Angeblich alles belegt, ein bisschen schade. Ansonsten ist der Service sehr gut, das Essen und die Getränke fantastisch. Die Bediensteten geben sich alle Mühe sind sehr freundlich und einige sind auch nicht abgeneigt einen mitzutrinken was auf keinen Fall negativ zu bewerten ist. Obwohl der Strand jeden Tag gereinigt wird ist der nicht unbedingt zum Baden geeignet. So viel Mist im Wasser vor allem Plastik Müll hab ich noch nie im Urlaub gesehen. Für Leute die gern im Meer schwimmen gehen ist das enttäuschend. Dafür kann das Hotel sicher nichts aber für die Gäste ist das eine Katastrophe. Das Fernsehprogramm ist sehr dürftig, ein Programm (Deutsche Welle) hab ich vorher noch nie gehört. Mann schaut im Urlaub zwar kein Fernsehen aber mann möchte doch wissen was in der Welt passiert. Die Ausflüge waren alle sehr schön ob mit Leo von Iberostar oder mit Andreas von Extratours. In Puerto Plata achtsam seien denn dort wird mann ordentlich übern Nuckel gezogen. Insgesamt hatten wir einen schönen erholsamen Urlaub aber es gibt schönere Orte auf der Welt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Viola
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Wir bedauern sehr dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dass es uns nicht gelungen ist Ihnen exzellenten Service zu bieten wie Sie es zurecht von einem IBEROSTAR Hotel erwarten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik