- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war am Wochenende ziemlich nervig. Wer einen reinen erholsamen Urlaub möchte ist dort nicht so gut bedient. Am Wochenende kommen Busse mit Einheimischen, diese Mentalität weicht sehr weit von der deutschen ab. Selbst die Mitarbeiter mögen diese Tage nicht. Es ist voll, laut und unangenehm. Die Reinigung der öffentlichen Toiletten lassen sehr zu wünschen übrig. Wir haben schon mehrere Iberostar Hotels besucht, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Für das Geld und 5 Sterne hat man schon etwas andere Ansprüche. Im Großen und Ganzen hat sich das Personal sehr viel Mühe gegeben einen die Wünsche zu erfüllen. Der Pool war dreckig und teilweise kaputt, die Ränder müssten mal richtig gereinigt werden, es bleibt am Rücken ein brauner klebriger Streifen zurück beim Anlehnen. Der Strand ist schmutzig. Und nicht wie man es aus der Karibik kennt. Jeder empfindet es anders aber wir wissen wir werden dort keinen Urlaub mehr machen. Zu den Unternehmungen, wir sind davon Überzeugt, dass es reine Abzocke ist. Wenn man erfährt was die Mitarbeiter verdienen und dann soll man für 5 Km Taxifahrt 14 Dollar zahlen ist das Übertrieben. Auch die Ausflüge sind sehr überteuert die im Hotel angeboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, In Namen von Alberto Herrera, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck Ihre Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns sehr leid, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplet genossen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass die Reinigung bei den Pool verbessern werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,