Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Rundreise Dominikanische
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während einer Rundreise in der Dominikanischen Republik nutzten wir u.a. diese Hotel. Soweit ok, aber nicht unbedingt herausragend. Das Essen war ok, aber in anderen Hotels doch besser. Eher ein typischen Standardstrandhotel, aber insgesamt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Im Name vom Pedro Morales, Hotel Manager, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufhenthalt trozt Ihrer Entäuschung des Essen genossen haben. Ihre Vorschläge von Gastronomie wurden dem Executive Chef unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen sowie wir Ihnen unsere Verbesserung ziegen können. mit den besten Grüssen,