Alle Bewertungen anzeigen
petra (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schön angelegete Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gestaltete Hotelanlage, freundliche Zimmer, gutes Essen. Die hohe Anzahl der dominikanischen Gäste übers Wochenende macht den Aufenthalt etwas unruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, nicht zu klein, mit einer Sitzecke ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock Richtung Pool. Der Blick vom Balkon ist wirklich super, direkt davor Palmen und darüber das Dach aus Cana-Palmen. Die Poolbeleuchtung mit Farbwechsler war abends ein echter Hingucker. Dennoch würden wir bei einem nächsten Buchung die Gartenseite wählen. Die Geräuschkulisse vom Pool ist nicht zu unterschätzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Der Restaurantbereich war uns etwas zu unruhig. Die Cocktails waren eine Enttäuschung. Das kenn ich von anderen Hotels in der Dom Rep deutlich besser. Die Themenrestaurants haben wir nicht getestet.


    Service
  • Gut
  • Wir haben die Mitarbeiter durchweg als freundlich und hilfsbereit empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der weitläufige Liegebereich um den Pool und zum Meer mit vielen Schattenplätzen hat uns gut gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberostar Costa Dorada. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik