- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 5.Mal in diesem Hotel. Im allgemeinen hat es uns wieder sehr gut gefallen. Inzwischen ist es ja ein 5Sterne Premium Hotel. In dieser Kategorie müsste ein Safe auch inclusive sein. Den muss man aber nach wie vor noch bezahlen. Die Qualität der Speisen im brasilianischen Restaurant ließ diesmal sehr zu wünschen übrig. Sehr kleine und einseitige Fleischportionen und schlechtes Timing beim Servieren ließen uns dieses Restaurant nur 1x besuchen. Das kannten wir schon anders. Vielleicht sollte man hier was anderes versuchen (mediteran oder asiatisch). Am Wochenende kamen sehr viele einheimische Gäste ins Hotel. Wir hatten das Gefühl, dass der Service überfordert war. Tagsüber war es ja noch in Ordnung, aber am Abend ging nichts mehr. An der Bar waren keine Gläser da, man musste fast eine halbe Stunde anstehen um einen Drink zu bekommen, eine Bedienung ließ sich so gut wie gar nicht sehen, die kam das erste mal nach 3 Stunden an unseren Tisch. Abgeräumt haben wir selbst. Das geht gar nicht. Was uns auch nicht gefiel war die Gleichgültigkeit des Personals, wenn die Leute im Bereich der Lobby Bar die Füße auf den Tisch legten, keiner sagte etwas. Auch wurden Gäste mit nassen Badesachen oder Badebekleidung an der Lobbybar bedient (das war schon weit nach 18 Uhr). Unmöglich! Ansonsten war alles o.k. und wir haben uns trotz allem sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Marina, Im Namen des Hoteldirektorn Pedro Morales, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Costa Dorada Hotel für Ihren Urlaub nochmals ausgewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck eine Bewertung über Ihren fünften Urlaub zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt noch ein Mal trozt ein Paar Bedienungenfehlen genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Kunden anzubieten. Wir danken Ihnen ihre Vorschläge über unser Star Friend team und die Bedienungverbesserung am Lobbybar am Abend und dem Brasilienrestaurant. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,