Alle Bewertungen anzeigen
Marina & Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit tollem Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 5.Mal in diesem Hotel. Im allgemeinen hat es uns wieder sehr gut gefallen. Inzwischen ist es ja ein 5Sterne Premium Hotel. In dieser Kategorie müsste ein Safe auch inclusive sein. Den muss man aber nach wie vor noch bezahlen. Die Qualität der Speisen im brasilianischen Restaurant ließ diesmal sehr zu wünschen übrig. Sehr kleine und einseitige Fleischportionen und schlechtes Timing beim Servieren ließen uns dieses Restaurant nur 1x besuchen. Das kannten wir schon anders. Vielleicht sollte man hier was anderes versuchen (mediteran oder asiatisch). Am Wochenende kamen sehr viele einheimische Gäste ins Hotel. Wir hatten das Gefühl, dass der Service überfordert war. Tagsüber war es ja noch in Ordnung, aber am Abend ging nichts mehr. An der Bar waren keine Gläser da, man musste fast eine halbe Stunde anstehen um einen Drink zu bekommen, eine Bedienung ließ sich so gut wie gar nicht sehen, die kam das erste mal nach 3 Stunden an unseren Tisch. Abgeräumt haben wir selbst. Das geht gar nicht. Was uns auch nicht gefiel war die Gleichgültigkeit des Personals, wenn die Leute im Bereich der Lobby Bar die Füße auf den Tisch legten, keiner sagte etwas. Auch wurden Gäste mit nassen Badesachen oder Badebekleidung an der Lobbybar bedient (das war schon weit nach 18 Uhr). Unmöglich! Ansonsten war alles o.k. und wir haben uns trotz allem sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina & Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Im Namen des Hoteldirektorn Pedro Morales, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Costa Dorada Hotel für Ihren Urlaub nochmals ausgewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck eine Bewertung über Ihren fünften Urlaub zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt noch ein Mal trozt ein Paar Bedienungenfehlen genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel einen unvergesslichen Urlaub an unseren Kunden anzubieten. Wir danken Ihnen ihre Vorschläge über unser Star Friend team und die Bedienungverbesserung am Lobbybar am Abend und dem Brasilienrestaurant. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,