- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
14 Tage Entspannung pur,schönes sauberes Hotel,die Sterne entsprachen dem was wir uns drunter vorstellten.Zimmer immer blitzeblank und täglich gabs neue "Handtuchkunst" zu bestaunen ;-) Das Zimmermädchen (Felicia) hat hier gute Arbeit geleistet und uns bis zum letzten Tag ein sauberes Zimmer bereitet.Wünsche betreffs der Minibar wurden klasse umgesetzt.Im Restaurantbereich hatte der Kellner (Louis-Jose) schon am 2. Tag genau drauf was wir tranken und kümmerte sich bestens um unser Wohl.(dickes Lob,klasse Job gemacht,auch als Weinkellner).Die Speisen waren toll präsentiert aber für meinen Geschmack etwas zu mild (Halt Buffet da is immer weniger Würze) Die Animationstruppe hat sich gut verkauft und jeden Abend gabs ne Show die ich so in noch keinem Hotel erlebt habe! Klasse gemacht und professionell aufgeführt,müsste man woanders schon ins Theather gehn.Auch hier nen dickes Lob! Die Getränke waren "Marke" und die Bars bedienten ebenfalls feundlich...Die Hotelanlage war schön weitläufig und sehr gepflegt.Strand war sauber und bewacht,die fliegenden Händler kamen erst garnicht bis an die Liegen und man hatte seine Ruhe... Fazit:Absolut empfehlenswert,ist sein Geld wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naui&Loni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im Namen des Hotelsdirektor, Pedro Morales, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Costa Dorara für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier bei uns so gut gefallen hat und werden Felicia und Jose Luis mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Danke auch für Ihre possitive Meinung über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, die Aktivitäten von Star Friend Teams und den Service der Mitarbeitern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,