- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An und für sich ein schönes Hotel, wenn da nicht der verdreckte Nachbarstrand wäre. Wer karibisches Meer und Strand erwartet sollte wo anders hinfliegen. Wir gehen gerne am Strand spazieren, nur sobald man den Hotelstrand verlässt hat man eine Müllhalde (siehe Fotos) - leider.An alle Nörgler die sich über das Essen beschweren - wär hier nichts findet, findet nirgends wo was und sollte zu Hause bleiben. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt die Möglichkeit gratis mit den Tauchern mitzufahren um zu schnocheln - top. Mir persönlich fehlte eine schöne Strandbar mit karibischen Flair.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel -Manager Mrs. Brenda Correa , würde Ich mag , um Sie sich für unser Hotel als Ziel Ihres Urlaubs danken , vielen Dank für die Zeit nehmen , um die Details Ihres letzten Aufenthalts zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserem Haus und Gastronomie genossen und haben die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bewertet, konzentrierten wir uns auf ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste zu liefern , was wollen wir tun, und ich bin so froh , dass Sie waren in der Lage erleben Sie genau das. Wir bedauern , dass der Strand di nicht Ihre Erwartungen übertroffen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager