- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große gut gestaltete Anlage. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das All Inclusive-Angebot war sehr umfangreich; bis auf die Zeit zwischen 18:00 und 18:30 Uhr gab es jederzeit die Möglichkeit, etwas zu essen oder zu trinken. Die Gäste kamen vorwiegend aus England, Deutschland sowie Mittelamerika. Altersmäßig eine gute Mischung aller Altersklassen. Im Buffetrestaurant Mercado unbedingt in den Bereich des Kellners Santos setzen. Er bietet einen Top-Service!
Große Zimmer mit ansprechendem Bad und je nach Lage Blick auf den Pool oder den Strand. Flatscreen und Minibar (Auffüllung alle 2 Tage). Kaffeemaschine, Safe (2 Dollar/Tag), Telefon und Bügelmöglichkeit im Zimmer vorhanden. Klimaanlage und Deckenventilator regelbar.
Neben dem Buffetrestaurant gibt es noch insgesamt 3 à la carte Restaurants. Qualität und Quantität waren gut. Die Tische in den Restaurants waren immer sauber und wurden zügig hergerichtet. Das Essen ist so gut, dass sich sogar die vielen Vögel regelmäßig vom Tisch etwas mitnehmen.
Die Freundlichkeit des Personals war durchweg super. Angefangen von der Rezeption über den Bell boy bis zum Zimmerservice und der Bedienung sowie den Animateuren. Das überwiegende Personal spricht so viele Brocken Deutsch, dass eine Verständigung auch ohne Spanisch und Englisch möglich gewesen wäre. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher konnte man täglich bekommen oder wahlweise bei Bedarf (ökologisch vorbildlich).
In relativ kurzer Zeit vom Flughafen via Transferbus zu erreichen. Da wir das Gelände nicht verlassen haben, ist keine ausführliche Aussage zur Umgebung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Sport- und Animationsmöglichkeiten. Am Strand und Pool Liegen und Schirme satt, dazu können Handtücher für Pool und Strand ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, In Namen des Management Team, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie uns positiv auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit und Pflege unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern (besonders Santos vom Buffet) zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Moto im Iberostar ist es, „Geniessen Sie, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.