- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Resort mit einem guten Strand.Sehr guter Auswahl am Buffet.Sehr saubere Anlage.Sehr freundliches Personal. Ein ganz großes Ärgernis für uns war das teilweise ekelhafte Auftreten in freiem Oberkörper am Mittagsbuffet der "Bar EL RODIZIO".Wir haben schon viel gesehen ,aber in einem selbsternannten 5* Resort sollte das kein Thema sein. Wir haben zeitweise das Restaurant verlassen, um uns nicht diese unappetitliche Show ansehen zu müssen.Uns ist unverständlich das hier das Management nicht eingreift. Am Abend im Buffet Restaurant hat man ab und an Leute zurückgeschickt die nicht ordnungsgemäß gekleidet waren,da ging das. Ein weitere ganz mieser Punkt in diesem Hotel ist das "reservieren " von Liegestühlen am Pool oder Strand.Wer nicht spätestens um 6.30 Uhr seine Liegen "erobert "und mit Handtücher,Schuhen,Büchern und allem möglichem Zeug versehen hat, konnte nur noch den Genuss der "miesen" Plätze genießen. Besonders am Pool war das schlimm.Generell sei gesagt ,wer um 8.00 kommt den bestraft das späte Aufstehen .Egal ob Pool oder Strand. Der große Witz aber ist,das an jedem Sonnenschirm ein Schild hängt ,das Reservierungen verbietet. War genauso wertlos wie unser Handyverbot beim Autofahren. Diese zwei Punkte haben uns bewogen dieses Resort ,obwohl es wirklich toll ist,nict mehr zu besuchen und auch nicht zu empfehlen. Ich weiß das es genug Gäste gibt,welche das nicht interessiert,aber die es interessiert werden dankbar für diese Info sein.
Zimmer mit guter Ausstattung und reichlich Ablagen.TV ist DW vorhanden mit dem bekannt miesem Programm. Klima Anlage gut und nicht zu laut. Mobiliar etwas abgenutzt aber das ist normal in diesen Hotels.
die Buffets waren wirklich sehr gut.Optisch ,wie auch die Qualität haben uns sehr überzeugt.Die Platten wurden sehr früh ausgewechselt bzw. erneuert.Besonders die Portionierungen der einzelnen Speisen auf den kalten Platten waren sehr gut,damit wurde auch optisch immer eine appetitliche Darstellung geboten.
Zimmerservice bzw. Reinigung waren stets gut.Rezeption stets freundlich,schnelle Abfertigung bei Ein/Auschecken.Mehrsprachig .deutsch kein Problem auch an den Bars im Außenbereich. Kaffeemaschine defekt,wurde noch am gleichen Tage ausgetauscht.
vom Flughafen zum Hotel etwa 35 Min. Transfer.Ausflüge in die nähere Umgebung nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gute Angebote im Tennis-bereich haben uns als Tennisspieler sehr gefreut.Insgesamt war das Freizeitangebot sehr gut.Besonders erfreulich war die nicht aggressive Werbung der Animateure. Die abendlichen Shows waren nicht der Knaller,aber das ist Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, Vielen Dank für uns als Urlaubsziel wählen und schreibe diesen konstruktiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro Wir freuen uns zu wissen dass sie mit uns einen angenehmen Aufenthalt hatten, wie unsere Gastronomie genossen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auf der anderen Seite haben wir für Reservierungen Sonnenliegen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und auch fur die andere problemen, werden wir seinen Bericht an das Management übergeben und Sie können sicher sein, dass sie die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Problem zu lösen. Möchten wir Sie wieder in einem zukünftigen Urlaub zu sehen. Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik