Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Winterurlaub in der Dominikanischen Republik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Hotel besteht aus neun 3 stöckigen Gebäuden. Es gibt einen Pool mit SwimUp-Bar. Das Hotel befindet sich direkt am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im 3. Stock. Für zwei Erwachsene und ein Kind (12 Jahre) groß genug. Betten waren bequem. Minibar, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Bügeleisen/-brett und Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speiseangebot im Hauptrestaurant war hervorragend. Es gab für jeden Geschmack etwas. Die Bedienung war von prima bis Sch.... . Die Snackbar ist sehr gut. Die Auswahl war etwas geringer. Am Strand wurde zwei Mal die Woche gegrillt. 5 Sterne wegen der Bedienung im Hauptrestaurant. Spezialitäten-Restaurant nur zu empfehlen. Hervorragend!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Probleme wurden sofort gelöst. Das Personal ist immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert nur 30 Minuten. Check in war sehr schnell erledigt. Dort bekamen wir alle notwendigen Infos. Ocean-World als Ausflugsziel war in unmittelbarer Nähe. Nach Samana beträgt die Fahrzeit 4 Stunden. Abholung zu allen Ausflügen super pünktlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation prima. Fitnessraum vorhanden. (nicht genutzt) Abendshows super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Iberostar Costa Dorada zu bleiben und für den Austausch von Erfahrungen. Es ist wirklich angenehm, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllt haben und zeigten ihnen, wie wunderbar unsere Einrichtungen und unsere Dienstleistungen sind. Vielen Dank für die Hervorhebung der Dinge, die Sie mochten und für unser Hotel für alle Reisenden, die auf der Suche nach einem schönen Ort in der Karibik. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik