- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über den Hotel ist schon alles geschrieben es ist sehr gut Note 2. Was aber sehr schockierend war ist der Strand, er ist mit dem in Punta Cana nicht im geringsten zu vergleichen!!! Hier sind die Riffe bis zum Strand vorgelagert und mit Seeigeln in den Riffen versetzt. Es gibt am Hotelstrand nur keine Bereiche zum schwimmen ca. 100 Meter groß! Seegras wird immerzu am Strand angespült und lag an bis zu 30 cm hoch am Strand! Es wurde zwar immer wieder weggefahren, aber es lag auch bis zu 3 tage, was nicht so schön war, den dies roch sehr nach Fisch! Es weht auch immer ein starker Wind der einen Sand in die Augen wehte. Hier gibt es auch nicht so viele Palmen wie in Punta Cana und der Sand ist grober und der Strand nicht so breit! Alles im allem verkörpert diese Seite nicht das Bild der Karibik was man sich vorstellt! Punta Cana schon nur da sind halt sehr viele Urlauber (lächle) die diesen Traum einen vermiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über unseres Hotel auf Holidaycheck zu schreiben und für das Wahl des Iberostar Costa Dorada um Ihren Urlaub zu geniessen. In names der Direktorin, Frau Maria Berbel, sind wir sehr zufrieden wegen Ihrer positiven Bewertung über unseren Anlage und Dienstleistungen. Die Freundlichkeit, gutes Essen, schöne Gärten und gute Pflege unserer Anlagen sind Teil unserer Prinzipien im Iberostar. Anderseits, Es tut uns wirklich leid, dass Sie unseren Strand nicht genossen haben. Wir geben ehn am besten Pflege. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,