Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten AL gebucht und konnten rund um die Uhr alles haben.Die Minibar wurde jeden Tag neu gefüllt.,.Es waren viele Engländer dort, wenig Deutsche und die deutsche Sprache wird nicht viel gesprochen. Das machte uns aber nichts aus mit ein bißchen englisch und gelerntes spanisch war alles ok.Kleinere Kinder gab es nicht viele was ich allerdings bei dem langen Flug auch verstehen kann. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und auch den ganzen Tag über und abends konnte man ständig essen und trinken, Wer sich da nicht wohlffühlt der sollte zu Hause bleiben, denn andere Länder andere Sitten. Für uns war es ein super schöner Urlaub in einem sehr schönen gepflegten Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Telefonieren ist teuer also lieber ne halbe Stunde ins Internet (5 Dollar) Wir waren im Oktober Wetter war super, zwischendurch bewölkt und 3 mal einen kurzen Regenschauer da ja bis Ende Oktober dort noch die regenzeit ist. Hat uns aber nichts ausgemacht nach 5 min. war alles wieder vorbei.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß mit Balkon oder Terasse, Klima,TV allerdings nur 1 deutscher Sender, einfach eingerichtet,Safe gegen Gebühr, Kaffeemaschine,Minibar,Telefon,Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Das Bad war nicht so prickelnd, zwar sauber aber extrem einfach gehalten. Die Zimmer sind nicht das neueste aber trotzdem sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • viele Restazrants und Bars, alles sauber und genug Auswahl so das jeder was finden kann. Kellner sind nett natürlich lehnen sie Trinkgelder nicht ab bleiben aber auch ohne Trinkgeld freundlich Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich, Deutsch können die wenigsten, Englsch oder Spanisch wird viel gesprochen. Reinigung der Zimmer jeden Tag und gut, Arzt ist rund um die Uhr im Haus. Animation sowie Kinderbetreuung gibt es auch. Falls Beschwerden sind wird auf jeden Fall versucht diese zu beheben,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand direkt vor der Tür, vom Flughafen ist das Hotel ca,30 min,entfernt.Puerta Plata ist keine 10 min. entfernt und mit dem Taxi leicht zu erreichen. Ausflüge zur Bacardi Insel, Stadtrundfahrten.Schnorchelausflüge und Schwimmen mit Delphinen wird im Hotel von verschiedenen Veranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Disco, Internetcafe,Einkaufsmöglichkeiten alles da für jeden was. Pool super, groß in der Mitte ein Whirlpool und sauber.Liegestühle bekommt man immer man muss nicht morgens um6 reservieren.Der Strand ist auch schön, wobei hier schon Seegras angeschwemmt kommt und das Wasser stellenweise sehr unruhig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1