- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So ist das eben, wenn alles älter wird. Die Anlage ist überschaubar und überall wird sich Mühe gegeben - trotzdem ist die Anlage schon in die Jahre gekommen. Es waren in erster Linie Amerikaner und Kanadier da. In der ersten Woche gar keine! Deutschen. In der zweiten Woche nur ein paar. Bei bis zu 1000 Gästen verschwindend gering. Für unseren Sohn hätten wir uns ein wenig mehr Austausch gewünscht. Am Wochenende durch Einheimische recht voll.
Wir hatten leider ein Zimmer gegenüber der Müllstation. Es war abends um 22 Uhr noch super laut und echt blöd für den Kleinen, der schlafen wollte. Die Zimmer waren schon älter, aber ok und relativ geräumig.
Siehe auch bei Service. Die Spezialitätenrestaurants waren gut. Das Essen im Hauptbuffetrestaurant war umfangreich und lecker.
Ein ganz tolles Team!!! Überall durch die Bank weg nette Menschen! Ganz besonders loben möchten wir den Restaurantchef - ein von Herzen freundlicher Mensch, der sich immer wieder geradezu liebevoll um unseren 5-jährigem Sohn Aniko gekümmert hat! Vielen Dank ans gesamte Team!
Super ist die Nähe zum Flughafen, besonders mit kleinen Kindern. Doch es lohnt sich absolut nach Bayahibe oder Punta Cana weiterzufahren. Wer die Strände und das Meer (karibisch) dort kennt, wird hier sehr enttäuscht sein! Das Wasser hier in Puerto Plata (atlantische Seite) war immer trüb und viel mit Algen und leider auch mal Müll verdreckt. Der Strandabschnitt ist nicht privat und daher kommen etliche Verkäufer an die Liege. Sie sind freundlich, aber irgendwann hatten wir keine Lust mehr auf den ewigen Smalltalk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Kinderanimation - Danke Corny und Shakira -Immer mit viel Liebe und Seele dabei! Obwohl niemand deutsch sprach, hat sich unser Sohn dort "verstanden" gefühlt. Betreuungszeiten: 10-12 und 15-17 Uhr. Hammer Pool! Auch für Kinder ein guter flacher Bereich. Und ein extra Becken für Kleinkinder. Das war auch gut so, da das Meer (wir sind eigentlich nur am Strand) nicht so toll war. Animation - tja, Pauschalurlaub... aber alle haben es symphatisch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über das Iberostar Bavaro auf Holidaycheck geschreiben haben und dass Sie das das Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Im Namen des Managerin Frau Maria Berbel freuen wir uns zu leses, dass Sie einen wonderbaren Aufenthalt genossen haben. Gern werde ich unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Moto im Iberostar ist es, „Geniessen Sie, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.