Alle Bewertungen anzeigen
Bastian Renz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Weihnachten und Sylvester 2016 /2017 im Iberostar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher mäßig eingerichtetes Iberostar Hotel mit sehr gutem Essen in toller Lage. Dennoch ein toller Urlaub mit 2 befreundeten Familien!


Zimmer
  • Schlecht
  • Also die Zimmer sind wirklich ein graus. Auch wenn die Reinigungsdamen einen tollen Job machen ist das Mobiliar eine absolute Katastrophe. Die Klimaanlage funktioniert kaum und es kommt modrige Luft ins Zimmer. Sicherlich auch der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet, dennoch kaum zu ertragen. Die Duschbrause und das Badezimmer unterster Standard. Also nicht zu viel erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war ganz große Klasse. Was man sich zu Weihnachten und Sylvester hat einfallen lassen war ganz großes Kino! Eine super Show mit klasse Essen. Die Themenrestaurants sind ohne Einschränkung zu empfehlen! Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, ob Smoothies, Omelette oder Cerealien es gab wirklich nichts was es nicht gab!


    Service
  • Gut
  • Freundliche Bedienung an den Bars, im Restaurant sowie an der Rezeption. Stets freundlich und kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Uns war klar das wir nicht auf der karibischen Seite sind. Schade nur das es doch eine Vielzahl von Seetang / Algen im Meer gab. Dafür, so muss man sagen kann man das Hotel nicht verantwortlich machen. Ansonsten ein toller Strand an dem wir uns erholt haben. Leider gab es einige Bauarbeiten die während unseres Aufenthalts durchgeführt worden sind die ein wenig den Erholungsfaktor gestört haben. Ansonsten ist Puerto Plata in der unmittelbaren Nähe und lädt zum Bummeln ein. Weitere Ausflüge (Sandbank) sind sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsprogramm sowie Sportmöglichkeiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian Renz
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten die Möglichkeit nicht versäumen, für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung zu bedanken. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und besonders Ihr Zimmer nicht der hohen Qualität entsprochen hat, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Es würde mich daher sehr freuen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu können, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik