- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach dem 3 Besuch in diesen Hotel bin ich der Meinung hat es ein wenig nachgelassen, 4 statt 5 Sterne. Die ganze Anlage renovierungsbedürftig wie z.B. Pool, Zimmer und allgemein könnte es mal ein neuen Anstrich gebrauchen. Essen nach wie vor SUPER, Service gut allerdings bei ordendlich Trinkgeld,Animation sehr bemüht,für jeden etwas dabei.Lage Top man kann überall schnell hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen des managment von IBEROSTAR Costa Dorada, möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Resort zu danken. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nach 3 mal, Sie waren enttäuscht und Betrachten Dies ist kein 5-Sterne-Hotel; Wir wissen, dass sehr schwierig ist, alle Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Es ist extrem wichtig zu wissen, wie sie ihr haben uns im Eigentum Während der Tage wahrgenommen. Wir danken Ihnen für bringen uns zu Ihrem Glück und Enttäuschungen Mit unseren Einrichtungen und Dienstleistungen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für den Ärger Sie diese Zeit experimentiert, während Sie hier waren. Danke, dass wir über die Dinge wissen wir verbessern müssen. Wir hoffen, dass Sie nicht verlieren Ihr Vertrauen in uns und kommen zurück, um die Verbesserung zu sehen Herzliche Grüße, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik