- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diverse Bemängelungen aus anderen Bewertungen kann ich echt nicht nachvollziehen. Daher ein paar Bilder von der (wirklich angenehmen) Realität. Zu dem Zeitpunkt als ich dort war konnte ich von übermässig reservierten Liegen und verdrecktem Strand nichts sehen. Einzig im Restaurant ElMercado mussten mehrfach die verschmutzen Tischdecken angesprochen werden (entweder wird neu eingedeckt, oder man bekommt einen neuen Tisch). Animation tagsüber und Shows abends sind TOP! Safe ist neuerdings kostenlos, aber das WIFI ist definitiv zu teuer und gehört bei einem Hotel dieses Standarts eher kostenlos dazu. Reisen haben wir bei Hans Peter in der Plaza gebucht, alles zur besten zufriedenheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel -Manager Mrs. Brenda Correa , würde Ich mag , um Sie sich für unser Hotel als Ziel Ihres Urlaubs danken , vielen Dank für die Zeit nehmen , um die Details Ihres letzten Aufenthalts zu teilen. Die Möglichkeit, ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste zu liefern , was wollen wir tun, und ich bin so froh , dass Sie in der Lage , genau das zu erleben waren Es ist mit echter Hoffnung, dass wir auch weiterhin ein Höchstmaß an Service , das ist wirklich ein von einer Art zu erweitern. Rest versichern , dass alle Ihre Rückmeldungen werden Aktien mit der Hotelleitung als unser größtes Interesse ist es, einen erstklassigen Service , das ist es, was unsere Gäste verdienen und erwarten , dieses Ziel zu erreichen wäre nicht möglich, wenn wir uns nicht , was Sie sagen zu hören ist. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte ohne Zögern . mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager