- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas außerhalb gelegen mit kurzem Transfer erreichbar. Gepflegte Anlage, kompetentes Team. Besonders in der Weihnachtszeit zu empfehlen.
Das Zimmer ist mit TV, Radio, Klimaanlage-haben wir alles nicht genutzt, Safe und Minibar -täglich aufgefüllt- einem Sofa und sehr breitem Bett ausgestattet. Es wurde täglich gesäubert, die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt und Shampoo beständig nachgefüllt. Der geräumige Baklon lädt auch zum Verweilen ein. Klammern sollten mitgenommen werden für die Handwäsche.
Das Essen im Hauotrestaurant ist hervorragend und abwechslungsreich. Haben viel die Obsttheke genutzt und Espresso am Kaffeeautomat geholt. Das Weihnachtsmenü war das Beste was wir bisher erlebt haben. Wir waren im 2. Durchgang und alles war so präpariert, als wäre es der erste Durchgang.
Der Service an der Rezeption und im Hauptrestaurant ist hervorragend. Die Spezialitätenrestaurants haben wir, wegen unserer schlechten Erfahrungen aus dem Frühjahr nicht genutzt. Reparaturen wurde umgehend erledigt. Die Lobbybar ist am Abend etwas chaotisch.
Etwas außerhalb gelegen lässt sich der nächste Ort fußläufig, aber auch mit Kleinbus erreichen. Unbedingt sollte man die Bugal-Rumfabrik, die Schokoladenfabrik besichtigen und mit der Traferico fahren. Zurück kann man ein Taxi für 10 Dollar nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Veranstaltungen waren wegen der grottenschlechten Sängerinnen ein Graus. Leider kann man sich, wegen der Nähe zur Lobbybar, dem nicht entziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Iberostar Costa Dorada zu bleiben, und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns. Wir sind dankbar, Ihre wunderbare Worte In Bezug auf Ihre außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zu erhalten. Es ist nur ein Vergnügen für uns, dass Haben wir Ihre Erwartungen übertroffen zu lesen und machte Ihren Aufenthalt Wir haben hervorragende dank der hervorragenden Service, den wir sind immer bereit, für unsere wertvollen Gäste zu bieten. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Lob mit denen sein werden Gemeinsames. In Bezug auf die Sänger in der Nacht, wir schätzen Ihre Kommentare zu uns, weil sie zu verbessern hilft. Wir alle hoffen, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie Hilfe bei der nächsten Buchung müssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik