Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Weihnachten/Silvester
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Weihnachten- und Silvester Gala Diner war hervorragend und nach unserer Meinung nicht zu übertreffen. Im Bad tropfte Wasser von der Decke und trotz mehrmaligen Beschweren bei der Rezeption keine Veranlassung den Schaden zu beheben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen für unser Hotel Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub wählen. Wir wissen, wie es wichtig ist Weihnachten mit der Familie zu verbringen, und das ist, warum wir ein ausgezeichnetes Abendessen und Programm bereiten die Kunden zu machen, die uns besuchen eine Menge zu genießen; Wir sind froh, dass Sie dieses Abendessen mögen. Auf der anderen Seite sind wir traurig zu wissen, dass Sie mit dem Wasser in den Raum ADH Probleme "und es wurde nicht gelöst, unsere Mitarbeiter Behebt normalerweise die Beschwerden sofort. Wir sind glücklich, Sie wieder bei uns zu haben. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik