- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Weihnachten- und Silvester Gala Diner war hervorragend und nach unserer Meinung nicht zu übertreffen. Im Bad tropfte Wasser von der Decke und trotz mehrmaligen Beschweren bei der Rezeption keine Veranlassung den Schaden zu beheben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für unser Hotel Iberostar Costa Dorada für Ihren Urlaub wählen. Wir wissen, wie es wichtig ist Weihnachten mit der Familie zu verbringen, und das ist, warum wir ein ausgezeichnetes Abendessen und Programm bereiten die Kunden zu machen, die uns besuchen eine Menge zu genießen; Wir sind froh, dass Sie dieses Abendessen mögen. Auf der anderen Seite sind wir traurig zu wissen, dass Sie mit dem Wasser in den Raum ADH Probleme "und es wurde nicht gelöst, unsere Mitarbeiter Behebt normalerweise die Beschwerden sofort. Wir sind glücklich, Sie wieder bei uns zu haben. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik