- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön in einem gepflegten Garten. Zum Meer muß man allerdings " absteigen", da das Hotel etwas höeher liegt. Um während des Tages Getränke zu bekommen, muß man jedes mal wieder hoch laufen. Am Strand ist kein Service verfügbar. Könnte meiner Meinung nach mkt etwas Aufwand und gutem Willen realisiert werden. Dann würden mit Sicherheit auch mehr Liegen (pro Liege 4€) vermietet. Um die 4 Sterne zu behalten müßte das Mangement meiner Meinung nach mehr tun. Von der Guest Relation ist während des Aufenthaltew nicht zu sehen. Ein Komentar zur Bewertung reicht da nicht aus, wenn man sich den Beschwerden vor Ort nicht annimmt. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man mit abstrichen leben Kann. Ich würde es nicht mehr buchen. Es gibt bessere Gastgeber in anderen Laändern. Schade liebe Griechen!
Famileinzimmer. Der 2. Raum für 2 Jungs 9 und 13 Jahre war gerade mal 2,65 mal 2,10 m groß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rolf, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Vorerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Services am Strand dankend entgegennehmen und wir werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig eine Möglichkeit finden, die für einen höheren Komfort unserer Gäste sorgt, denn darauf legen wir größten Wert. Da unsere Hoteldirektion ständig in all unseren Bereichen unterwegs ist und unsere Gäste aktiv anspricht, sind wir über Ihre Beanstandung über eine fehlende Kommunikation sehr verwundert. Aus Ihrem Kommentar zu unserem Beschwerdemanagement gehen leider keine Details hervor, so dass wir leider nicht weiter darauf eingehen können. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass selbst wenn unser Hoteldirektoren nicht immer vor Ort sein können, unsere Empfangsmitarbeiter bei Bedarf die Direktoren jederzeit benachrichtigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich während Ihres Besuches das gegenteilige Bild hierzu gemacht haben. Auch dass Sie die Größe Ihres Zimmers als unzureichend bewerten, ist für uns bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen der Quadratmeter und der Ausstattung in unseren verschiedenen Zimmern, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial soll zudem ersichtlich machen, wie unsere Zimmer gestaltet sind. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie entschieden haben uns nicht erneut zu besuchen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare