Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Alles toll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel für einen schönen und erholsamen Urlaub. Auf der großzügige Anlage verteilen sich die Gäste, so dass Jeder für seinen Geschmack etwas findet. Beim Essen gab es eine sehr große Auswahl und es schmeckte sehr gut. Das gesamte Personal ist - auch gegenüber Deutschen - sehr freundlich. Von der gesamten Krise merkt man im Hotel und auch auf de gesamten Inseln absolut nichts. - doch: man bekommt nun sogar an jedem Kiosk eine Quittung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über der Freundlichkeit unseres Personals und über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare