Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Angeschossene Katzen und trostlose Badebuchten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besticht durch seine Weitläufigkeit, angelegt wie ein Park mit Spazierwegen und Bänken , dies alles hochoben über dem Meer. Einen fantastischer Ausblick hat man von vielen Stellen. Es ist alles sauber und topgepflegt. Mehrere Pools sind verteilt in der Anlage verteilt. Das Essen ist sehr reichhaltig, allerdings hat es nicht unsere Geschmacksnerven getroffen. Schlecht gewürzt und das Fleisch eher gekocht als gebraten. Die Zutaten waren aber eher qualitativ hochwertig. Wir hatten einen Bungalow, ausreichend gross und praktisch eingerichtet. Von der Terasse aus konnte man über andere Bungalows bis zum Meer sehen. Eine kleine Liegewiese mit zwei Extraliegen gehörten auch noch dazu. Insgesamt waren grosse Liegewiesen bestückt mit Liegen sehr einladend mit grandioser Aussicht angelegt. Nicht sehr gut waren die angeschossenen Katzen im Hotel. Viele hatten aus Schrotflinten schon verheilte Wunden und manche auch ganz frische. Ausgemergeld steunten sie schon am Morgen auf den Frühstücksterassen herum und bettelten um Futter. Liebes Hotelmanagment, dies geht besser!!!! Auch in Griechenland gibt es Tierschutzorganisationen, die diese Tiere sterilisieren. In grossen Hotelanlagen sind diese Tiere nützlich, da sie Plagegeister wie Ratten fernhalten. In anderen Ländern ist es Standard, Futterplätze für die Tiere in den Hotelanlagen einzurichten dann bleiben sie scheu. Halbverhungerte, angeschossene Katzen sind kein gutes Image für das Hotel. Trostlose Badebuchten luden uns leider nicht zum Baden ein. Grosse Felsbrocken, verbacken mit Beton und dazwischen rostige Eisenstreben. Obenauf noch Wellenbrecher, können auch Panzersperren gewesen sein. Da kommt kein schönes Gefühl auf. Das Hotel selbst liegt abseits der nächsten Stadt, es fährt aber stündlich ein Bus. In der näheren Umgebung sind keine Geschäfte oder andere Hotels. Wir hatten einen Mietwagen, der sehr hilfreich war. Wer sich an dem Strand nicht stört und die abgelegene Lage sucht, ist genau richtig.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde bis zum Flughafen. Ausflugsziele waren mit dem Bus oder besser mit dem Auto zu erreichen. Landschaftlich eine sehr reizvolle Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare übermitteln. Da Sie die Präsenz von Katzen in unserer Anlage ansprechen, möchten wir dazu erwähnen, dass es sich bei hierbei um eine altbekannte Situation handelt: Streunende Katzen in unserer Hotelanlage werden von zwei Tierschutzorganisationen immer wieder abgeholt und bei Notwendigkeit entsprechend behandelt, kommen jedoch wieder, da Sie von einigen Gästen auch immer wieder gefüttert werden. Auf Wunsch vieler Gäste und aus hygienischen Gründen, versuchen wir die Tiere fern zu halten, dabei werden sie jedoch stets von uns respektvoll behandelt. Wir bedauern außerdem, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und die Qualität der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich in Ihrem Bungalow wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare