- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positive und negative Aspekte aus der sich eine zufriedenstellende Gesamtbewertung ergibt. Das Essen und der Service sind hervorragend. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt, aber leider viel zu weit abgelegen von größeren Ortschaften mit Erlebnisangeboten. Ohne Mietwagen oder andere Transportmittel eher für den AI-Daueraufenthalt innerhalb der Hotelanlage geeignet. Die Zimmerreinigung war mangelhaft und die Einrichtung teilweise sehr abgenutzt. Die Badarmaturen waren völlig verkeimt. Die Animation war sehr gut, doch bestimmte Freizeitangebote waren nur für AI-Gäste unentgeltlich. Viele zusätzliche unverschämte Preise für Leistungen die heutzutage in einem 4-Sterne-Hotel Mindeststandard sind (WIFI, Liegen am hoteleigenen Strand usw.). Wie überall gibt es eine umfangreiche Reglementierung im Hotel, doch wird sie überwiegend ignoriert. Dies führt dazu, dass man sich den Umständen anpassen muss und die Entspannung darunter leidet. Wer ausgiebige Ruhe innerhalb der Hotelanlage sucht ist hier fehl am Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tino, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser Hotel liegt 3km vom Fischerdorf Panormos und 18km vom Ort Rethymnon, mit einer Vielzahl an Geschäften und Freizeitmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts