Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Einfach gut – Erholung & Genuß
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das IBEROSTAR Creta Panorama ist wirklich eine Top-Adresse – super Anlage in schöner Natur, die wirklich sauber und gut gepflegt ist. Das Hotel ist auch in jeglicher Hinsicht ordentlich und sauber. Für unser Zimmer gilt das Gleiche – alles da was mann braucht, einzig die Matratzen sind absolut hart. Ich mag keine weichen Matratzen, aber das war das härteste auf dem ich je geschlafen habe. Störend ist der Aufpreis für den Zimmersafe (den wir dann auch nicht genutzt haben). Das WLAN gibt es seit diesem Jahr jetzt zeitlich unbegrenzt im gesamten Hotel (Empfang ist nicht immer ganz toll). Die Poolanlagen sowie das drumherum war einwandfrei, auch wenn das Wasser etwas frisch war im Mai. In der Anlage gibtt es einen Mini-Markt und eine kleine Boutique. Bei der Rezeption gibt es auch noch eine Boutique und ein Schmuckgeschäft. Die Meeresbuchten können sich natürlich nicht mit einem Sandstrand messen, sind aber OK. Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich und bietet alles was das Herz begehrt. Die Quailtät und der Geschmack sind einfach toll. Man hat Mühe sich zu beherrschen, da das Angebot umwerfend ist. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Alle Wünsche werden bestens erfüllt, manchmal sogar bevor man sie ausgesprochen hat. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal (hatten Halbpension). Wir haben den festen Entschluß, wieder ins Creta Panorama zu kommen um hier wieder wunderschöne Tage zu verleben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare nehmen wir mit großer Begeisterung entgegen und wir freuen uns, dass Sie eine solch angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Ihre Anmerkung bezüglich der WLAN Verbindungsqualität nehmen wir dankend entgegen und werden diesen entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu eine Möglichkeit finden, um die Verfügbarkeit der Internetverbindung zu verbessern. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Dass wir Sie auch mit unserer liebevoll gestalteten Gastronomie mehr als zufriedenstellen konnten, begeistert uns. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns außerdem sehr über Ihren Kommentar, indem Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis hochlobend erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Es macht uns glücklich zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare