Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Erholamer Urlaub in wunderschöner Anlage .
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel in wunderschöner Lage mit traumhaften Garten . Alles sehr sauber und gepflegt . Ich hatte Al-Inklusiv und war damit sehr zufrieden . Eigendlich sind sämtliche Altersklassen vertreten . Sehr viele Engländer , Russen und etwas weniger Deutsche .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß . Einrichtung hat mir gut gefallen , Farben und Möbel gut aufeinander abgestimmt . Balkon nicht so groß , aber schöne Holzmöbel , keine Plastiksessel . Bad in Ordnung bis auf die Badewanne . Eine Dusche wäre schöner und bequemer , vorallem für ältere Urlauber .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Restaurant . Alles sehr sauber . Essen hat mir sehr gut geschmeckt . Es gab viel Salat und Gemüse . Fleisch und Fisch wurden frisch gegrillt . Es gab Muscheln , Lachs und Doraden , Fleischspieße , Lamm und Ente und vieles mehr . Die Nachspeisen waren köstlich . Obst war ausreichend vorhanden .


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend. Leider spricht man wenig deutsch . Zimmerreinigung war auch okay . Hatte keine Beschwerden .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die kleinen Badebuchten erreicht man in ca. 5 - 10 Minuten . Leider ist keine Taverne in der Nähe . Aut dem Gelände befinden sich zwei kleine Shops mit Andenken und Shirts usw. . Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Unser Personal spricht Englisch, einige sogar Deutsch, bei Problemen jeglicher Art können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden. Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl die Sauberkeit, unser Speiseangebot als auch die traumhafte Lage lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare